"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Freitag, November 28, 2008

G.T.A., I Love You and I'm Not Letting You Down


Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Grind That Authority in den letzten Tagen down war. Wir hatten einige, äh, technische Schwierigkeiten, jedoch wird euer Lieblings-Spieleblog am Wochende bzw. spätestens nächste Woche wieder unter den Lebenden verweilen. Nochmal großes Sorry für's Hängenlassen, das wird nicht noch einmal vorkommen.

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich kenn die Meute (euch) noch aus gamejudge Zeiten. Jetzt gibts 1000 blogs, die alle turboaktuell, alle über 1000 gleiche sachen schreiben und voll noch mehr krass aktuell, technokrat und hipp sind.

Und genau das ist der Grund für das Blog-Massensterben:

Monokultur

Gegenmittel:

Gegen den Trend
GegenTrendAuthority

was die Massen lesen wollen?
Das soll wichtig sein?

Bei den Massen da draußen, gibts genug gegen den Trend Masse

Mikkai (qirex-rd)

Juli 15, 2010

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home