"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Sonntag, April 22, 2007

Metarox


Eine abstruse Kommentarreise hat mir mit „Yeah Yeah“ von Bodyrox den Song der Woche im Dauereinsatz beschert. Tolles Lied, tolles Video, tolle Gastsängerin. Und da bei GAoT keine Luschen hocken, gibt es hier das unzensierte Video mit vielen nackten Brüsten. NSFW, Leute!



Und weil ich gerade so unglaublich Meta* unterwegs bin, beantworte ich als größter Nerd dieser Erde endlich mal wieder ein Stöckchen, nachdem ich schon Thwidras und Lenas Holzäste verstauben gelassen habe (Sorry!).

Es geht also weiter an:
Thwidra, deadbunny, Aulbath, die bezaubernde Vivia, Eay, Florian (Notiz an mich selbst: Die kaputte Digitalkamera in die Hölle schicken, eine funktionierende ausleihen und über Florians tolle Buttons endlich mal bloggen.), Arkion, Kei-Royale, Benno, suicide, Björn und wasted-time/rüssel.

Wenn bloß alle Stöckchen so einfach wären...

*Hä?
Achso!

Labels: ,

Dienstag, April 10, 2007

DaftendirektDreamer


Eigentlich wäre hier ein Link gestanden zu einen Flash Movie von einen gewissen Schweden namens Anna, Anno oder so. Den Nachnamen habe ich wieder vergessen. Er war ein sehr schöner Film, ein bisschen wie dieses Endlos-Ding – ach, wie hieß es denn noch mal - eher eine Kamerafahrt durch Fotos. Sie zeigten Annas/Annos Haus (Große Fenster, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet), das Wohngebiet um sein Haus herum (alte Gebäude, Litfasssäülen, ein wenig Streetart, von Anno aufgeklebte Pfeile) bis schließlich die Kamera sich auf ein offene Wiese bewegte und mit den Sternenhimmel abschluß („Es ist voller Sterne!“). Im Hintergrund lief ein bezauberndes, langsames Stück von Daft Punk, auf jeden Fall irgendetwas von „Human After All“. Ein Remix vielleicht oder das unveränderte „Emotion“. Es ging schon seinen Weg quer durch die gesamte Blogosphäre, schaffte es sogar in die traditionellen Medien und machte den Macher bisschen berühmt, diesen ewig unbekümmerten Schweden.

Das Problem: Ich haben diesen Film heute nacht leider nur geträumt.
„Dreamer, my daddy was a dreamer.“ Seufz.

Jetzt wird ich mir mal 'nen Kaffee machen, wach werden und der bitteren Realität entgegentreten.
„Mensch, ich hab 'nen Zeug geträumt, während ich schlief...“

Artwork von j3concepts.

Donnerstag, April 05, 2007

LinkDump Nr. 2


\\\ Das ganze Blogzeug wird immer kommerzieller. Das musste Foren-Bekannter easteregg (Übrigens Chef von der total verwahrlosten Pseudo-Spiele-News-Seite "Daddelfieber". Jungs, macht doch mal was wieder aus den Laden!) am eigenen Leib spüren, als ein paar Kommentar-Zombies im Auftrag von Calvin Klein bei ihm einbrachen.

\\\ Gonzales macht zusammen mit der wunderbaren Leslie Feist tollen White Trash Rap. Beat it!

\\\ Björn's brain is wired for trivia.

\\\ *suuuummm* *zisch* *ssssuuumm*

\\\ Ob diese Turnschuhe auch im kommenden Film auftauchen werden?

\\\ Sparschweine sind out, Speicherkarten-Schweine sind jetzt der heiße Scheiß.

\\\ Nine Inch Nails treffen leider dann doch nicht ganz meinen Geschmack, das kann ich jetzt mit Gewissheit sagen, nachdem ich die Tage "With Teeth" und online in das neue Album gehört habe. Dafür habe ich jedoch die virale Kampagne zu "Year Zero" mit dem größten Vergnügen verfolgt.

\\\ An alle treuen Leser: Frohe Ostern!

Labels: , , , , ,